Mitarbeiter Bandbetreuung/Kundenbetreuung (m/w)

Leipzig

Automobilindustrie

Leipzig

leoni.com

Mitarbeiter Bandbetreuung/Kundenbetreuung (m/w) LEONI Bordnetzsysteme GmbH Leipzig Erster Ansprechpartner für den Kunden bei Qualitätsbeanstandungen; Tägliche Abstimmung und Zuordnung der aufgetretenen Fehler zwischen LEONI und Kunden; Beurteilung der Produktqualität/ Anlieferqualität beim Kunden.

Die Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Für Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelsätzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Als Unternehmen Der -gruppe Mit Mehr Als 67000 Mitarbeitern In 31 Ländern Weltweit Bieten Wir Ihnen Alle Vorzüge Eines Top-arbeitgebers Der Für Eine Hohe Weiterbildungskultur Interkulturelle Offenheit Und Innovationskraft Steht Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Wwwcom Mitarbeiter Bandbetreuung/kundenbetreuung (m/w) Leipzig Ihre Herausforderung Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Bei Qualitätsbeanstandungen Tägliche Abstimmung Und Zuordnung Der Aufgetretenen Fehler Zwischen Und Kunden Beurteilung Der Produktqualität/ Anlieferqualität Beim Kunden Ermittlung Von Fehlerursachen/-verursachern Sowie Einleitung Von Abstellmaßnahmen Durchführung Von Nacharbeiten Am Kabelsatz überwachung Und Sicherstellung Der Korrekten Durchführung Von Nacharbeiten Verantwortlich Für Fehlerdokumentation Teilnahme An Qualitätszirkeln Beim Kunden Umsetzung Technischer änderungen Und Bewertung Der Wirksamkeit Umgesetzter Technischer änderungen Sowie Fehlerabstell-maßnahmen Am Bordnetz Beim Einbau Im Fahrzeug Bzw Im Eingebauten Zustand Abstimmung Mit Kunden Fachbereichen Und Produktionsstandorten Ihre Qualifikation Einschlägige Abgeschlossene Berufsausbildung (zb Kfz-elektroniker Kfz-mechaniker) Idealerweise Mit Kenntnissen/erfahrung Im Qualitätsmanagement Kenntnisse In Der Kabelsatzfertigung Wünschenswert Hohes Maß An Flexibilität Und Selbstständigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Gegenüber Internen Ansprechpartnern Und Externen Kunden Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sowie Zur übernahme Von Bereitschaftsdienst Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Ms-office Kenntnisse Sie Möchten Dass Ihre Bewerbung Uns Besonders Schnell Erreicht Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Positionsnummer 3083 An: Bordnetz-systeme Gmbh Mitarbeiter Bandbetreuung/Kundenbetreuung (m/w) Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Bei Qualitätsbeanstandungen Tägliche Abstimmung Und Zuordnung Der Aufgetretenen Fehler Zwischen LEONI Und Kunden Beurteilung Der Produktqualität/ Anlieferqualität Beim Kunden Leipzig

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement Business Unit BMW (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Graz)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Berlin)

Resident Engineer Porsche (m/w)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Weissach)

Procurement und Category Manager für Carbon Capture Anlagen (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Manager Tax and Accounting (m/w/d)
   Hays AG (Bergheim)

Projektingenieur (m/w/d) für Hochspannungsbeeinflussung
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)